Aktuelles

GANZ GROSSES KINO AUF GUT GOLLIN

 

MOBILES KINO UCKERMARK am 01.07.2022

Gespielt wird:

DREAMHORSE

Einlass ab 20:00 Uhr | Spielbeginn ca. 22:00 Uhr

Biografie/Drama - GB/USA 2020 - FSK: 6 J. (113 Min.) Regie: Euros Lyn


Jan (Toni Collette) fristet tagsüber ein Leben als Kassiererin, während sie abends als Barkeeperin im örtlichen Pub aushilft. Aufregend ist ihr Leben schon lange nicht mehr. Doch einen kleinen Traum hat Jan noch: Sie will in ihrem walisischen Dorf ein Rennpferd züchten. Mit sehr wenig Geld und ohne Erfahrung überzeugt Jan ihren Mann Brian (Owen Teale) und den Buchhalter Howard (Damian Lewis) von ihrer Sache. Das Trio gründet ein Syndikat, das die Kosten für das Pferd untereinander teilt. Doch es dauert nicht lange und sie bringen mit ihrer Begeisterung die gesamte Nachbarschaft dazu, ihre ohnehin schon geringen Einkünfte zu teilen, um ihr Rennpferd „Dream Alliance“ in den Ranglisten stetig weiter aufsteigen zu lassen, bis hin zum Rennen um die nationale Meisterschaft.

Verpflegung:

Grillgut und Grillkäse, Krautsalat, Zaziki, Gemüse, Eis, kalte und heiße Getränke

Tickets gibt es HIER & an der Abendkasse.

Hier gehts zum TRAILER!

GANZ GROSSES KINO AUF GUT GOLLIN

 

MOBILES KINO UCKERMARK am 20.08.2022

Gespielt wird:

Kaiserschmarrndrama

Einlass ab 19:00 Uhr | Spielbeginn ca. 21:00 Uhr

Krimi/Komödie - D 2021 - FSK: 12 J. (96 Min.) Regie: Ed Herzog


Ein Garant für einen Kinoabend voller Komik und Ironie, schon lange Kult, nicht nur in Bayern: Es scheint, als wären die entspannten Zeiten für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) vorbei. Und nein, daran ist nicht der Mord des Webcam-Mädchens aus dem Dorf schuld. Diesmal zieht sein Freund Rudi (Simon Schwarz) bei Franz ein und schiebt ihm die Schuld zu, nach einem Unfall nicht mehr laufen zu können. Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) hat sich mit Bruder Leopold zusammengetan und will neben dem Hofgrundstück ein Doppelhaus mit Sauna bauen. Zu dem illustren Treiben gesellt sich noch eine Motorradgang und Fleischpflanzerl, die mit Marihuana versetzt sind. Und was ist mit dem Mordopfer?

Verpflegung:

Grillgut und Grillkäse, Krautsalat, Zaziki, Gemüse, Eis, kalte und heiße Getränke

Tickets gibt es HIER & an der Abendkasse.

Hier gehts zum TRAILER!